Plus Top-Transfer

Kovac gefordert: Coutinho-Einbau unter Zeitdruck

Schon am Samstag könnte Philippe Coutinho auf Schalke erstmals in der Bundesliga auflaufen. Bayerns neuer "Hochkaräter" lockt schon beim ersten Training im Münchner Regen viele Fans an. Positiv äußern sich sein Ex-Trainer in Liverpool und sein Vorgänger mit der Nummer 10.

20.08.2019 UPDATE: 20.08.2019 13:38 Uhr 2 Minuten, 16 Sekunden
Neuzugänge
Bayern-Coach Niko Kovac mit Philippe Coutinho (r) und Michael Cuisance (l). Foto: Sven Hoppe

München (dpa) - Robert Lewandowski suchte auf dem Trainingsplatz sofort auffällig die Nähe zu Philippe Coutinho. Der Torjäger und der neue Starspieler der Fußball-Bundesliga sollen sich beim FC Bayern München zu einem neuen Traumpaar ergänzen.

"Man hat ja gesehen, was das für ein Kicker ist", sagte Sportdirektor Hasan Salihamidzic breit grinsend nach dem Trainingseinstand von Coutinho,

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+