Plus Titelkampf

FC Bayern ohne Keeper Neuer gegen Frankfurt

München (dpa) - Der FC Bayern muss sein Bundesliga-Finale ohne Fußball-Nationaltorhüter Manuel Neuer bestreiten.

16.05.2019 UPDATE: 16.05.2019 14:38 Uhr 57 Sekunden
Manuel Neuer
Der FC Bayern muss im Bundeligafinale auf Torwart Manuel Neuer verzichten. Foto: Sven Hoppe

München (dpa) - Der FC Bayern muss sein Bundesliga-Finale ohne Fußball-Nationaltorhüter Manuel Neuer bestreiten.

"Manuel hat gute Fortschritte gemacht. Die Wade hält. Er ist auf dem Weg der Besserung, aber wird am Wochenende nicht spielen", sagte Trainer Niko Kovac in München. Damit fällt Neuer nach seinem Muskelfaseriss in der Wade das sechste Pflichtspiel des deutschen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+