Plus

Störenfried im Dreamliner zwingt Qantas-Flug zur Umkehr

Sydney (dpa) - Ein rabiater Passagier hat einem Langstreckenflug mit dem Dreamliner von Australien nach England ein schnelles Ende bereitet. Der Qantas-Flug Perth-London, der eigentlich 17 Stunden dauert, kehrte schon nach zwei Stunden zum Startflughafen zurück. Der Passagier hatte an Bord randaliert und provoziert. Er wurde im Flugzeug überwältigt und in Handschellen von der Polizei abgeführt. Qantas verschob den Flug auf Sonntag und entschuldigte sich bei den Passagieren.

09.09.2018 UPDATE: 09.09.2018 12:49 Uhr 15 Sekunden

Sydney (dpa) - Ein rabiater Passagier hat einem Langstreckenflug mit dem Dreamliner von Australien nach England ein schnelles Ende bereitet. Der Qantas-Flug Perth-London, der eigentlich 17 Stunden dauert, kehrte schon nach zwei Stunden zum Startflughafen zurück. Der Passagier hatte an Bord randaliert und provoziert. Er wurde im Flugzeug überwältigt und in Handschellen von der Polizei

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+