Stimmen SVS gegen KSC

14.02.2021 UPDATE: 14.02.2021 06:00 Uhr 41 Sekunden

Stimmen zum Spiel

> Michael Schiele, Sandhäuser Trainer: "Wir waren in der ersten Halbzeit präsent, giftig und hatten gute Ballstafetten. Aber nach der Pause haben wir es dem Gegner zu einfach gemacht. Wir haben viel zu schnell den Anschluss kassiert und nicht mehr mit der Power wie in der ersten Hälfte gespielt. Das ist sehr, sehr bitter."

> Mikayil Kabaca, Sportlicher Leiter des SV Sandhausen: "Leider hat unsere Mannschaft wieder zwei Gesichter gezeigt. Das ist in unserer Situation sehr bitter. Es ist unerklärlich, dass ein Spieler wie Hofmann unsere komplette Abwehr durcheinanderwirbelt. Unsere Mannschaft hat leider schon oft gezeigt: Wenn wir ein Tor kassieren, folgt leider oft schnell das zweite."

> Jürgen Machmeier, SVS-Präsident: "Am 21. Spieltag ist noch keiner abgestiegen, aber wir müssen schauen, dass wir in dieser Woche wieder zusammenfinden."

> Oliver Kreuzer, Sportchef des KSC: "Wir dürfen nicht abheben oder anfangen zu träumen. Ich sage: Mund halten und nicht quatschen. Einfach nur weiter arbeiten."

> Christian Eichner, KSC-Trainer: "Der Sieg in Sandhausen war für uns ein Big Point und ein großer Schritt in Richtung unseres Saisonzieles." ber