Stimmen Academics Trier

> Christian Held, Gladiators-Coach: "Es gibt nicht viel zu sagen, außer: Glückwunsch an Heidelberg zu einem verdienten Sieg. Sie haben uns offensiv zu keiner Zeit in einen Rhythmus kommen lassen, das war eine Riesen-Defense. Und immer, wenn sie es gebraucht haben, haben sie uns in der Offensive wehgetan."

03.11.2019 UPDATE: 03.11.2019 20:30 Uhr 35 Sekunden

> Christian Held, Gladiators-Coach: "Es gibt nicht viel zu sagen, außer: Glückwunsch an Heidelberg zu einem verdienten Sieg. Sie haben uns offensiv zu keiner Zeit in einen Rhythmus kommen lassen, das war eine Riesen-Defense. Und immer, wenn sie es gebraucht haben, haben sie uns in der Offensive wehgetan."

> Branislav Ignjatovic, Academics-Trainer: "Spiele gegen Trier sind immer etwas Besonderes. Unser ,Gameplan‘, ihnen den Dreier wegzunehmen, ist voll aufgegangen. Dennoch haben wir sicherlich auch nach diesem Spiel noch ein paar Dinge zu analysieren. Es war heute ein intensives Duell und für uns ein großer Schritt Richtung Playoffs."

> Niklas Würzner, Spielmacher der Academics, angesprochen auf seine zwölf Assists: "Ich weiß nicht, ob das meine Karrierebestleistung war, aber ich nehme es gerne so mit. Man muss immer schauen, was der Gegner einem gibt. Manchmal sind es die Pässe, manchmal ist es das Scoring. Heute waren die Mitspieler offen und haben die Bälle dann auch reingemacht." nb