Stimmen

22.09.2019 UPDATE: 22.09.2019 06:00 Uhr 34 Sekunden

Die Riesen-Chance zum Siegtor vergibt kurz vor Spielende Sandhausens Kapitän Dennis Diekmeier. Foto: vaf

> Aziz Bouhaddouz, Schütze zum Ausgleich: "Das war heute nicht unser bestes Spiel. Bochum hat die Räume eng gemacht und gut gepresst. Letztlich war es ein glücklicher Punkt."

> Thomas Reis, Bochumer Trainer: "Wir haben eine tolle erste Halbzeit gespielt, aber leider verpasst, da schon in Führung zu gehen. Am Ende konnten wir allerdings froh sein, nicht noch ein zweites Tor zu kassieren."

> Besar Halimi, SVS-Neuzugang: "Wir hatten viele unnötige Ballverluste und Fehler, bei vielen Klärungsversuchen kamen die Bälle gleich zurück."

> Anthony Lossila, Bochumer Kapitän: "Wir müssen mindestens zwei, drei Tore machen. Aber so ist Fußball. Der späte Gegentreffer tut einfach weh, wir haben zwei Punkte liegen lassen."

> Mikayil Kabaca, Sportlicher Leiter des SVS: "Von der ersten Minute an war der Wurm drin. Trotzdem hat die Mannschaft Moral bewiesen. Es war am Ende sogar noch möglich, ein schlechtes Spiel zu gewinnen." ber. (RNZ)