Plus Start im Bayern-Vorstand

Kahn startet mit Kampfansage an RB - Nübel "sehr mutig"

Oliver Kahn kann sich nach über einem Jahrzehnt wieder seiner "Herzensangelegenheit" FC Bayern widmen. Als mächtiger Münchner Macher der Zukunft startet er mit Kampfansagen - an Leipzig und Europas Topclubs. Die Ziele passen zum früheren Spieler-Motto.

07.01.2020 UPDATE: 07.01.2020 11:33 Uhr 3 Minuten, 6 Sekunden
Oliver Kahn
Zurück beim FC Bayern: Ex-Keeper Oliver Kahn. Foto: Sven Hoppe/dpa

München (dpa) - Als brodelnder Fußball-Vulkan will sich Oliver Kahn in Business-Hemd und Anzug nicht mehr aufführen. "Ich werde nicht durch den Meetingraum grätschen", sagte der 50-Jährige und lächelte zum Abschluss seiner wegweisenden Antrittsrede als Vorstandsmitglied beim FC Bayern.

Emotionalität habe ihm auf dem Platz sehr viel geholfen, "aber das ist über elfeinhalb Jahre her und

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+