Plus Starkes Comeback

Straßer überzeugt als Slalom-Siebter in Zagreb

Slalom-Ass Linus Straßer hat sich mit einem Top-Ergebnis aus der Verletzungspause zurückgemeldet. In Zagreb fehlte nicht viel zum Podest. Dabei musste seine Hand wegen eines Kahnbeinbruchs aufwendig geschützt werden.

05.01.2020 UPDATE: 05.01.2020 15:38 Uhr 1 Minute, 27 Sekunden
Linus Straßer
Linus Straßer fuhr in Zagreb im ersten Durchgang überraschend auf Rang drei. Foto: Giovanni Auletta/AP/dpa

Zagreb (dpa) - Als Linus Straßer im Ziel des Bärenberges von Zagreb abschwang, konnte er seine Leistung sofort einordnen. Dass er einen Podest-Coup knapp verpasste, schien den Skirennfahrer nur kurz zu grämen.

"Ich bin super, super happy", resümierte der Münchner nach Platz sieben in einem Slalom, an den er wegen einer Handverletzung samt Operation im Dezember eigentlich gar nicht

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+