Plus Sportdirektor im Fokus

Trotz Absage an Wolfsburg: Heldts Zukunft bei 96 ungeklärt

Hannover 96 sorgt derzeit für viele Schlagzeilen, kaum aber für sportliche. Das Theater um Horst Heldt ist noch nicht beendet, der Sportchef schweigt.

28.04.2018 UPDATE: 28.04.2018 13:23 Uhr 1 Minute, 54 Sekunden
Sportdirektor
Stand beim Hannoveraner Gastspiel bei 1899 Hoffenheim im Fokus: 96-Sportdirektor Horst Heldt. Foto: Uwe Anspach/dpa

Sinsheim (dpa) - Horst Heldt scheut normalerweise keine Kamera. Dieses Mal verschwand der 48-Jährige ohne einen öffentlichen Kommentar aus dem Stadion. Wie es mit dem abwanderungswilligen Sportdirektor beim niedersächsischen Bundesligisten weitergeht, war auch nach der 1:3 (1:1)-Niederlage bei 1899 Hoffenheim unklar.

Nach Angaben von Clubchef Martin Kind steht für Heldt das Angebot für

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+