Plus

Spitze der Unionsfraktion: GroKo ist besser als ihr Ruf

Berlin (dpa) - Die Spitze der Unionsfraktion hat die SPD nach dem Rückzug ihrer Partei- und Fraktionschefin Andrea Nahles aufgerufen, zur Arbeit in der Koalition zu stehen. Die Tendenz, diese Koalition grundsätzlich schlechtzureden, sei nicht berechtigt. "Diese GroKo ist besser als ihr Ruf", sagte der Parlamentarische Geschäftsführer der Unionsfraktion im Bundestag, Michael Grosse-Brömer. Er hoffe, dass die SPD wieder Stabilität gewinne, "um diese Regierung auch zu Ende zu bringen".

04.06.2019 UPDATE: 04.06.2019 13:53 Uhr 17 Sekunden

Berlin (dpa) - Die Spitze der Unionsfraktion hat die SPD nach dem Rückzug ihrer Partei- und Fraktionschefin Andrea Nahles aufgerufen, zur Arbeit in der Koalition zu stehen. Die Tendenz, diese Koalition grundsätzlich schlechtzureden, sei nicht berechtigt. "Diese GroKo ist besser als ihr Ruf", sagte der Parlamentarische Geschäftsführer der Unionsfraktion im Bundestag, Michael Grosse-Brömer. Er

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+