Plus

SPD-Chef Schulz sieht breiten Rückhalt für sich

Mainz (dpa) - SPD-Chef Martin Schulz sieht trotz der Schlappe bei der Bundestagswahl ausreichend Rückhalt für sich und seine Reformpläne. "Ich glaube schon, dass ich die notwendige Kraft als Mensch und die notwendige Unterstützung als Vorsitzender der Partei habe", sagte Schulz nach einem Besuch der SPD-Landtagsfraktion Rheinland-Pfalz. Dies war der Auftakt einer Tour zu allen Landtagsfraktionen. Zuvor hatte sich Schulz in bisher vier Regionalkonferenzen der Basis gestellt. Er habe "einstimmigen Rückhalt" in der Fraktion.

08.11.2017 UPDATE: 08.11.2017 13:53 Uhr 17 Sekunden

Mainz (dpa) - SPD-Chef Martin Schulz sieht trotz der Schlappe bei der Bundestagswahl ausreichend Rückhalt für sich und seine Reformpläne. "Ich glaube schon, dass ich die notwendige Kraft als Mensch und die notwendige Unterstützung als Vorsitzender der Partei habe", sagte Schulz nach einem Besuch der SPD-Landtagsfraktion Rheinland-Pfalz. Dies war der Auftakt einer Tour zu allen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+