Plus

"Sky Angels": Zirkusartisten in Amsterdam abgestürzt

Amsterdam (dpa) - Zwei Zirkusartisten sind bei einer Vorstellung in Amsterdam aus gut zehn Metern Höhe in die Manege gestürzt. Beide wurden verletzt und ins Krankenhaus eingeliefert. Der Produzent der Show sagte der niederländischen Agentur ANP, dass beide außer Lebensgefahr seien. Es handelt sich um ein russisches Ehepaar, das ohne Fangnetz auftritt. Das international bekannte Duo "Sky Angels" war im Weltweihnachtszirkus im Traditionstheater Carré aufgetreten. Die Vorstellung wurde abgebrochen und das Theater evakuiert.

03.01.2020 UPDATE: 03.01.2020 20:48 Uhr 16 Sekunden

Amsterdam (dpa) - Zwei Zirkusartisten sind bei einer Vorstellung in Amsterdam aus gut zehn Metern Höhe in die Manege gestürzt. Beide wurden verletzt und ins Krankenhaus eingeliefert. Der Produzent der Show sagte der niederländischen Agentur ANP, dass beide außer Lebensgefahr seien. Es handelt sich um ein russisches Ehepaar, das ohne Fangnetz auftritt. Das international bekannte Duo "Sky

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+