Plus Skispringen, Biathlon, Rodeln

Das bringt der Wintersport am Sonntag

Beim Weltcup in Engelberg in der Schweiz haben zwei ehemalige Top-Skispringer die letzte Chance, sich noch für das deutsche Team für die Vierschanzentournee zu empfehlen. Beim Biathlon in Hochfilzen wird es spannend.

20.12.2020 UPDATE: 20.12.2020 03:48 Uhr 2 Minuten, 53 Sekunden
Markus Eisenbichler
Für die deutschen Skispringer um Markus Eisenbichler steigt das letzte Einzel vor der Vierschanzentournee. Foto: Gian Ehrenzeller/KEYSTONE/dpa

Engelberg (dpa) - Der letzte Wintersport-Sonntag vor Weihnachten hat es noch einmal in sich. Beim Biathlon im österreichischen Hochfilzen gibt es die ersten Massenstartrennen der Saison. Und in der Schweiz stehen zwei frühere Top-Skispringer unter Druck.

In Winterberg und in Dresden sind die Rodler und Langläufer unterwegs - wegen der Coronavirus-Pandemie fehlen auch bei diesen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+