Plus Sieg in Bielefeld

Frankfurt klopft an Tür zur Champions League - Kostic-Gala

Die Bundesliga-Mannschaft der Stunde kommt aus Frankfurt. In der Tabelle der vergangenen sieben Spieltage liegt die Eintracht an der Spitze. Selbst die Champions League scheint möglich. Dagegen ist der Aufwärtstrend der Bielefelder vorerst zu Ende.

24.01.2021 UPDATE: 24.01.2021 10:58 Uhr 2 Minuten
Gala-Vorstellung
Die Frankfurter um Filip Kostic (r) brillierten in Bielefeld. Foto: Friso Gentsch/dpa

Bielefeld (dpa) - Adi Hütter wirkte euphorisch wie lange nicht. Voller Freude über das souveräne 5:1 (3:1) in Bielefeld gewährte der Trainer von Eintracht Frankfurt den Profis zwei freie Tage.

Sein erster Kommentar über den beachtlichen Höhenflug der Mannschaft in den vergangenen Wochen klang wie eine Kampfansage an die Konkurrenz im Rennen um die internationalen Plätze. "Wir haben

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+