Plus Sieg an Kanadierin Sharpe

Cakmakli mit solidem Halfpipe-Auftritt Olympia-Achte

Mit Rang acht in der Halfpipe erzielt Ski-Freestylerin Sabrina Cakmakli bei den Winterspielen in Pyeongchang ein solides Ergebnis. Die Partenkirchenerin ärgert sich über ihren letzten Lauf. Trotz schwieriger Bedingungen hat sie von Olympia noch lange nicht genug.

20.02.2018 UPDATE: 20.02.2018 04:28 Uhr 1 Minute, 45 Sekunden
Achte
Sabrina Cakmakli beendete den Wettbewerb in der Halfpipe als Achte. Foto: Angelika Warmuth

Pyeongchang (dpa) - Nachdenklich stützte sich Ski-Freestylerin Sabrina Cakmakli mit dem Ellbogen auf das Absperrgitter. Nach ihrem soliden Auftritt als Achte im olympischen Halfpipe-Wettbewerb von Pyeongchang war die 23-Jährige ein bisschen enttäuscht.

Den vorletzten Sprung hatte die Partenkirchenerin verpatzt, ein paar Plätze nach vorn hätte sie womöglich rücken können. "Es ärgert mich,

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+