Plus Serie A

Juventus Turin verpasst vorzeitigen Titel-Gewinn in Udine

Udine (dpa) - Rekordchampion Juventus Turin muss seine Meisterfeier verschieben.

23.07.2020 UPDATE: 23.07.2020 21:38 Uhr 1 Minute, 3 Sekunden
Udinese Calcio - Juventus Turin
Superstar Cristiano Ronaldo muss mit Juve auf den Gewinn der Meisterschaft noch warten. Foto: Jonathan Moscrop/CSM via ZUMA Wire/dpa

Udine (dpa) - Rekordchampion Juventus Turin muss seine Meisterfeier verschieben.

Die Mannschaft um Weltfußballer Cristiano Ronaldo verlor mit 1:2 (1:0) bei Udinese Calcio und könnte an den noch kommenden drei Spieltagen der Serie A noch von der Tabellenspitze verdrängt werden. Der Vorsprung auf Atalanta Bergamo beträgt allerdings weiterhin beruhigende sechs Punkte, Inter Mailand ist

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+