Plus Saisonstart

Erfüllt sich Vettel mit Ferrari den Formel-1-Titeltraum?

Am 27. Oktober 2013 wird Sebastian Vettel in Indien vorzeitig zum vierten Mal Formel-1-Weltmeister. Seit diesem Tag jagt er Titel Nummer fünf hinterher. Gelingt Vettel in diesem Jahr nun mit Ferrari sein erster Triumph? Skepsis ist angebracht.

09.03.2020 UPDATE: 09.03.2020 10:58 Uhr 2 Minuten, 19 Sekunden
Sebastian Vettel
Gelingt Sebastian Vettel in diesem Jahr mit Ferrari sein erster WM-Triumph?. Foto: Tom Boland/The Canadian Press/AP/dpa

Melbourne (dpa) - Für Sebastian Vettel zählt nur die WM. In seinem sechsten Ferrari-Jahr will sich der viermalige Formel-1-Weltmeister endlich mit der Scuderia zum Titelträger krönen.

Es gibt vor dem Saisonstart in Australien genügend Zweifel an dieser komplizierten Mission - allerdings spricht auch einiges für Vettel.

VETTEL PACKT ES NOCH!

Sebastian Vettel fühlt sich bei

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+