Plus Saisonabschluss in London

Tennisstar Zverev plant fest mit Start bei ATP Finals

Köln (dpa) - Der beste deutsche Tennisspieler Alexander Zverev hat einen Start bei den ATP Finals Mitte November in London fest vor. "Ich glaube, das ist der letzte Ort, wo man corona-anfällig ist", sagte der Hamburger nach seinem Turniersieg in Köln.

19.10.2020 UPDATE: 19.10.2020 06:18 Uhr 1 Minute, 2 Sekunden
Alexander Zverev
Alexander Zverev denkt derzeit nicht über eine Absage seiner Teilnahme bei den ATP Finals nach. Foto: Marius Becker/dpa

Köln (dpa) - Der beste deutsche Tennisspieler Alexander Zverev hat einen Start bei den ATP Finals Mitte November in London fest vor. "Ich glaube, das ist der letzte Ort, wo man corona-anfällig ist", sagte der Hamburger nach seinem Turniersieg in Köln.

Die Spieler werden direkt am Stadion wohnen, alles werde abgeriegelt sein, sagte der 23-Jährige, der seine Qualifikation für London sicher

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+