Plus

Russisches Passagierflugzeug mit 71 Menschen abgestürzt

Moskau (dpa) - Ein russisches Passagierflugzeug mit mehr als 70 Menschen an Bord ist im Gebiet Moskau abgestürzt. Die Maschine der Fluggesellschaft Saratow Airlines vom Typ An-148 sei nach dem Start vom Hauptstadt-Flughafen Domodedowo vom Radar verschwunden, teilte der Zivilschutz der Agentur Tass zufolge mit. Es seien Trümmerteile sowie mehrere Tote an der Absturzstelle südöstlich von Moskau gefunden worden. Ein Team des Zivilschutzes machte sich rasch auf den Weg zum Absturzort. An Bord der Maschine seien 65 Passagiere und 6 Besatzungsmitglieder gewesen, hieß es.

11.02.2018 UPDATE: 11.02.2018 14:18 Uhr 18 Sekunden

Moskau (dpa) - Ein russisches Passagierflugzeug mit mehr als 70 Menschen an Bord ist im Gebiet Moskau abgestürzt. Die Maschine der Fluggesellschaft Saratow Airlines vom Typ An-148 sei nach dem Start vom Hauptstadt-Flughafen Domodedowo vom Radar verschwunden, teilte der Zivilschutz der Agentur Tass zufolge mit. Es seien Trümmerteile sowie mehrere Tote an der Absturzstelle südöstlich von Moskau

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+