Plus

Russischer Discounter öffnet deutsche Pionier-Filiale wieder

Leipzig (dpa) - Nach Problemen mit Lieferanten und einer vorübergehenden Schließung hat der russische Discounter "Mere" seine erste Filiale in Deutschland wieder geöffnet. Nachdem neue Ware eingetroffen ist, könnten die Kunden im "Mere"-Markt in Leipzig wieder einkaufen, wie eine Firmensprecherin sagte. Der russische Mutterkonzern Torgservis hatte in der Vorwoche in Leipzig seine erste Filiale hierzulande eröffnet. Wegen Lieferengpässen musste der Markt am Montag für zwei Tage geschlossen werden. Zahlreiche Produkte waren wegen der großen Nachfrage in den ersten Tagen bereits ausverkauft.

06.02.2019 UPDATE: 06.02.2019 10:58 Uhr 19 Sekunden

Leipzig (dpa) - Nach Problemen mit Lieferanten und einer vorübergehenden Schließung hat der russische Discounter "Mere" seine erste Filiale in Deutschland wieder geöffnet. Nachdem neue Ware eingetroffen ist, könnten die Kunden im "Mere"-Markt in Leipzig wieder einkaufen, wie eine Firmensprecherin sagte. Der russische Mutterkonzern Torgservis hatte in der Vorwoche in Leipzig seine erste Filiale

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+