Plus

Razzia in Düsseldorf, auch in Shisha-Bar von Kollegah

Düsseldorf (dpa) - Polizei und Zoll haben in Düsseldorf vier Shisha-Bars durchsucht - darunter auch eine des Rappers Kollegah. Festgenommen wurde bei dem Einsatz vorgestern Abend niemand. Die Bar des Musikers war erst einen Tag vorher eröffnet worden. Die "Bild"-Zeitung zitierte einen Manager Kollegahs mit den Worten: "Die Beamten haben drei bis vier Kilogramm Shisha-Tabak in der "Alpha Lounge" beschlagnahmt." Die Polizei bestätigte dies auf Nachfrage.

09.06.2019 UPDATE: 09.06.2019 12:48 Uhr 15 Sekunden

Düsseldorf (dpa) - Polizei und Zoll haben in Düsseldorf vier Shisha-Bars durchsucht - darunter auch eine des Rappers Kollegah. Festgenommen wurde bei dem Einsatz vorgestern Abend niemand. Die Bar des Musikers war erst einen Tag vorher eröffnet worden. Die "Bild"-Zeitung zitierte einen Manager Kollegahs mit den Worten: "Die Beamten haben drei bis vier Kilogramm Shisha-Tabak in der "Alpha

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+