Plus Qualifikationsspiel

Deutsche Handballer mit Sieg gegen Österreich auf EM-Kurs

Im ersten Härtetest vor der WM siegen die deutschen Handballer souverän in Österreich. Während der Angriff phasenweise brilliert, wartet auf Bundestrainer Gislason in anderen Bereichen noch Arbeit.

06.01.2021 UPDATE: 06.01.2021 15:23 Uhr 1 Minute, 56 Sekunden
Österreich - Deutschland
Sebastian Firnhaber (l) setzte sich mit dem DHB-Team gegen Boris Zivkovic und Österreich durch. Foto: Erwin Scheriau/APA/dpa

Graz (dpa) - Im Anschluss an den erfolgreichen Härtetest in Österreich schworen die deutschen Handballer sich noch auf dem Spielfeld auf die bevorstehende WM-Mission ein.

Die wegen zahlreicher Absagen neu formierte Mannschaft bildete nach dem 36:27 (22:16)-Sieg im EM-Qualifikationsspiel in Graz einen Kreis, Bundestrainer Alfred Gislason freute sich kurz darauf über die souveräne

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+