Plus Premier League

Nullnummer: Jubelt Liverpool zuhause oder in Manchester?

Der nächste Schritt in Richtung Meisterschaft war nur ein kleiner für den FC Liverpool. Nach dem 0:0 beim FC Everton muss sich Jürgen Klopp mit seinem Team vielleicht noch etwas gedulden. Dass ohne Fans keine Derbystimmung aufkommt, nimmt der Coach mit Humor.

22.06.2020 UPDATE: 21.06.2020 22:23 Uhr 1 Minute, 56 Sekunden
FC Liverpool
Trainer Jürgen Klopp kam mit dem FC Liverpool nicht über ein 0:0 beim FC Everton hinaus. Foto: Peter Powell/Nmc Pool/PA Wire/dpa

Liverpool (dpa) - Trotz der enttäuschenden Nullnummer im Derby war Jürgen Klopp gut gelaunt. Nach dem torlosen Remis seines FC Liverpool beim Lokalrivalen FC Everton scherzte der Coach über die fehlende Stimmung auf den leeren Rängen.

"Die Atmosphäre auf dem Platz war gut, im Stadion ausbaufähig", resümierte Klopp beim Sender Sky Sports. Das sei in Zeiten des Coronavirus eben normal.

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+