Plus Premier League

Klopp ärgert Pep - "Liverpool wischt mit City den Boden"

Spitzenreiter Liverpool unterstreicht seine Titelambitionen in der Premier League mit dem 3:1 gegen Man City und baut den Vorsprung aus. Jürgen Klopp will auch im Mai Erster sein. Pep Guardiola sagt nach der dritten Saisonniederlage:  "Ich bin kein Zauberer."

11.11.2019 UPDATE: 11.11.2019 12:43 Uhr 2 Minuten
Top-Trainer
Liverpools Trainer Jürgen Klopp (l) und Man-City-Coach Pep Guardiola umarmen sich nach dem Abpfiff. Foto: Peter Byrne/PA Wire/dpa

Liverpool (dpa) - Liverpool-Coach Jürgen Klopp grinste vergnügt und umarmte jeden einzelnen seiner Spieler. Der Jubel in Anfield war ohrenbetäubend.

"Schönes Ding, oder", lautete Klopps rhetorische Frage nach dem starken 3:1 (2:0) gegen Manchester City. "Mir hat das Spiel gefallen. Ich liebe die Atmosphäre. Das war unglaublich, die Leute - fantastisch, gegen einen außergewöhnlich starken

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+