Plus

Popband Rosenstolz kehrt zurück

Berlin (dpa) - Die Berliner Popband Rosenstolz meldet sich nach langjähriger Pause mit neuer Single und einem Best-of-Album zurück. Auf Facebook verkündete Sänger Peter Plate, nach der Trennung 2011 habe er sich mit Bandkollegin Anna R. vor zwei Jahren wieder zusammengesetzt und an dem Album gearbeitet. Die Standardversion werde eine Doppel-CD, mit allen Songs, die man vielleicht als „Hits“ bezeichnen möchte. Gemeinsame Live-Auftritte seien aber bisher nicht geplant. Aktuell ist bereits die bisher unveröffentlichte Rosenstolz-Single "Wenn es jetzt losgeht" auf dem Markt.

31.08.2018 UPDATE: 31.08.2018 09:03 Uhr 18 Sekunden

Berlin (dpa) - Die Berliner Popband Rosenstolz meldet sich nach langjähriger Pause mit neuer Single und einem Best-of-Album zurück. Auf Facebook verkündete Sänger Peter Plate, nach der Trennung 2011 habe er sich mit Bandkollegin Anna R. vor zwei Jahren wieder zusammengesetzt und an dem Album gearbeitet. Die Standardversion werde eine Doppel-CD, mit allen Songs, die man vielleicht als

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+