Plus Pleite für den Ligaprimus

Bayern patzen in Mainz - Gespräche über Flick-Abschied

Die Meisterparty der Bayern in Mainz fällt aus. Trainer Hansi Flick ist enttäuscht über die vierte Saisonschlappe. Für ihn stehen in den nächsten Tagen zukunftsweisende Gespräche mit der Club-Führung an.

25.04.2021 UPDATE: 25.04.2021 11:13 Uhr 2 Minuten, 31 Sekunden
Hansi Flick
Bedient: Für Bayern-Trainer Hansi Flick und sein Team gab es in Mainz nichts zu holen. Foto: Tom Weller/dpa-Pool/dpa

Mainz (dpa) - Die Bayern-Bosse um Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge waren nach dem seltsam blutleeren Auftritt des designierten deutschen Meisters in Mainz genauso schnell verschwunden wie die enttäuschten Profis.

Kein Jubel, keine Siegerfotos - die fest eingeplante Fußball-Titelfeier der Münchner musste nach dem unerwarteten 1:2 (0:2) beim Tabellenzwölften am Samstag verschoben werden

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+