Plus Playoff-Spiel in Straßburg

Gruppenphase lockt: Eintracht will in die Europa League

Jetzt gilt es für Eintracht Frankfurt auf der internationalen Fußball-Bühne. In den Playoff-Spielen gegen Racing Straßburg entscheidet sich, ob die Hessen wie im Vorjahr in der Gruppenphase der Europa League dabei sein werden.

22.08.2019 UPDATE: 22.08.2019 07:43 Uhr 1 Minute, 3 Sekunden
Adi Hütter
Will mit Eintracht Frankfurt in die Gruppenphase der Europa League: Trainer Adi Hütter. Foto: Arne Dedert

Straßburg (dpa) - Ohne die erhoffte Verstärkung durch Torjäger Bas Dost kämpft Eintracht Frankfurt gegen Racing Straßburg um den Einzug in die Gruppenphase der Europa League.

Bis zum späten Mittwochabend konnten die Hessen immer noch keinen Vollzug des bereits Ende vergangener Woche avisierten Transfers des Stürmers von Sporting Lissabon vermelden, der gegen den französischen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+