Plus

Online-Spiel "Fortnite" kehrt zurück

New York (dpa) - Die Auszeit für Fans des populären Online-Spiels "Fortnite" ist vorbei. Der Publisher Epic startete das Spiel mit einer frischen Spielwelt neu. Am Sonntagabend war die bisherige "Fortnite"-Insel nach dem "Saison-Finale" plötzlich in einem schwarzen Loch verschwunden und die Spieler blieben ratlos zurück. Bei dem Spiel treten im sogenannten "Battle-Royal"-Modus einzelne Player und Teams gegeneinander im Kampf an. Es gewinnen der letzte Überlebende oder das letzte verbliebende Team. Im Sommer gab es in New York eine "Fortnite"-Weltmeisterschaft mit Preisgeldern von insgesamt 30 Millionen Dollar.

15.10.2019 UPDATE: 15.10.2019 14:03 Uhr 20 Sekunden

New York (dpa) - Die Auszeit für Fans des populären Online-Spiels "Fortnite" ist vorbei. Der Publisher Epic startete das Spiel mit einer frischen Spielwelt neu. Am Sonntagabend war die bisherige "Fortnite"-Insel nach dem "Saison-Finale" plötzlich in einem schwarzen Loch verschwunden und die Spieler blieben ratlos zurück. Bei dem Spiel treten im sogenannten "Battle-Royal"-Modus einzelne Player

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+