Plus Olympia-Pläne 2021

IOC debattiert neue Pläne für verlegte Tokio-Spiele

Die Szenarien für die auf 2021 verlegten Sommerspiele in Tokio beschäftigen das Internationale Olympische Komitee. Wie weit sind die Olympia-Macher mit ihren Plänen für die Neuorganisation?

17.07.2020 UPDATE: 17.07.2020 04:43 Uhr 1 Minute, 46 Sekunden
Tokio-Spiele
Die ins Jahr 2021 verschobenen Olympischen Spiele von Tokio stehen im Zentrum der 136. IOC-Session. Foto: Ramiro Agustin Vargas Tabares/ZUMA Wire/dpa

Lausanne (dpa) - Zum ersten Mal in seiner Geschichte muss sich das Internationale Olympische Komitee bei seiner Generalversammlung am heutigen Freitag (12.00 Uhr) mit einer Videoschalte begnügen.

Die 136. Session des IOC sollte eigentlich für den Ringe-Zirkel der Auftakt für die Sommerspiele in Tokio sein. Doch wegen der Coronavirus-Pandemie musste das weltgrößte Sportereignis um ein

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+