Plus Norwegischer Neuzugang

Scherzbold und Goalgetter: Haaland beginnt BVB-Mission

Mit Verzögerung ist BVB-Top-Zugang Haaland nun voll da. Die Knieprobleme sind überstanden, der 19 Jahre alte Stürmer will sofort spielen und Tore schießen. Auch wenn die Verantwortlichen noch bremsen, mit den Erwartungen scheint Haaland kein Problem zu haben.

10.01.2020 UPDATE: 10.01.2020 15:28 Uhr 1 Minute, 57 Sekunden
Erling Haaland
Neu beim BVB: Erling Haaland. Foto: David Inderlied/dpa

Marbella (dpa) - Trotz seiner guten Deutsch-Kenntnisse spricht Erling Haaland noch lieber Englisch. Auch wenn sich das 19 Jahre alte Top-Talent so sicherer fühlt, gab sich der Norweger bei seiner offiziellen Vorstellung bei Borussia Dortmund jugendlich unbekümmert.

Den Hinweis, dass der BVB bislang eher spielerisch starke und flinke Stürmer bevorzugt habe, nahm der 1,94 Meter große Hüne

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+