Plus Nordische Kombination

Weltelite der Kombinierer jagt Frenzel und Rydzek

Die Nordische Kombination war zuletzt meist gleichzusetzen mit zwei Namen: Eric Frenzel und Johannes Rydzek. Die deutschen Erfolgsgaranten wollen auch in der neuen Saison zuschlagen. Vorausgesetzt, die stärker werdende Konkurrenz lässt sie.

22.11.2018 UPDATE: 22.11.2018 11:44 Uhr 1 Minute, 53 Sekunden
Erfolgsverwöhnt
Vinzenz Geiger, Fabian Rießle, Eric Frenzel und Johannes Rydzek (l-r) wollen diese Saison auch wieder jubeln. Foto: Bai Xuefei/xinhua

Kuusamo (dpa) - Frenzel, Rydzek und wer sonst? Vor dem Saisonstart der Nordischen Kombinierer am Wochenende im finnischen Kuusamo ergibt sich zum wiederholten Mal die Frage, ob jemand in der Lage sein wird, in die Phalanx der beiden besten Kombinierer der vergangenen Jahre einzubrechen.

Denn die WM-Titel und Olympiasiege gingen ausschließlich an die beiden erfolgsverwöhnten und dennoch

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+