Plus Nordamerikanischer Basketball

Weitere Corona-Fälle bei NBA-Teams

Philadelphia (dpa) - In der NBA nimmt die Zahl der Coronavirus-Fälle zu. Positive Tests wurden bei den Boston Celtics von Nationalspieler Daniel Theis, den Los Angeles Lakers und den Philadelphia 76ers bekannt.

20.03.2020 UPDATE: 20.03.2020 07:13 Uhr 34 Sekunden
Boston Celtics
Auch das NBA-Team von Daniel Theis (r) meldet Corona-Fälle. Foto: Mary Schwalm/AP/dpa

Philadelphia (dpa) - In der NBA nimmt die Zahl der Coronavirus-Fälle zu. Positive Tests wurden bei den Boston Celtics von Nationalspieler Daniel Theis, den Los Angeles Lakers und den Philadelphia 76ers bekannt.

Bostons Marcus Smart machte seine Infektion selbst öffentlich, nachdem sein Club zuvor keinen Namen genannt hatte. Es gehe ihm gut und er habe keine Symptome. Wer bei den Lakers

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+