No Angels

27.05.2021 UPDATE: 02.06.2021 06:00 Uhr 25 Sekunden

No Angels

Nadja Benaissa, Lucy Diakovska, Sandy Mölling, Vanessa Petruo und Jessica Wahls alias No Angels waren einer der ersten im Fernsehen gecasteten Acts. Mit vier Nummer-Eins-Hits, drei Nummer-Eins-Alben und mehr als fünf Millionen verkauften Tonträgern wurden sie zu einer der erfolgreichsten Bands der deutschen Musikgeschichte und gewannen die wichtigsten Musikpreise. 2008 vertrat die Gruppe Deutschland beim Eurovision Song Contest in Belgrad/Serbien, wo sie mit ihrem Song "Disappear" den 23. Platz belegte.

Nach dem Ausstieg von Benaissa 2010 waren die No Angels noch kurzzeitig zu dritt aktiv, 2011 erfolgte die Auflösung zugunsten von Solokarrieren. Die erfolgreiche Musicaldarstellerin Sandy Mölling ist seit 2009 mit dem kanadischen Songwriter Nasri Tony Atweh liiert. Die Familie wohnt in Studio City, Los Angeles.