Plus Niederländischer Bayer-Coach

Bosz reiste mit Feyenoord-Fan drei Wochen nach Südamerika 

Sein erstes Engagement in der Bundesliga bei Borussia Dortmund dauerte nur fünfeinhalb Monate. In anderthalb Jahren bei Bayer Leverkusen hat Peter Bosz aber einiges bewirkt. Obwohl er die Champions League verpasste und das Pokalfinale verlor.

02.08.2020 UPDATE: 02.08.2020 07:38 Uhr 2 Minuten, 38 Sekunden
Peter Bosz
Reiste mit einem Feyenoord-Fan einst nach Südamerika: Leverkusen-Coach Peter Bosz. Foto: Marius Becker/dpa

Leverkusen (dpa) - Manchmal erhält Peter Bosz einen Tipp von ganz unverhoffter Seite. Dann entdecken seine Kinder auf der Konsole einen neuen Spieler und empfehlen ihm, diesen dringend zu holen.

Und dabei liegen sie oft gar nicht so falsch. "Sie kannten Neymar schon vor mir, als er noch bei Santos war", sagt der Trainer des Fußball-Bundesligisten Bayer Leverkusen im Interview mit der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+