Plus NHL

Stützle mit drei Scorerpunkten bei Sieg gegen Montreal

Der erst 19 Jahre alte Tim Stützle wird gefühlt mit jedem Spiel in der NHL besser - gegen das Topteam aus Montreal sorgt er mit drei Scorerpunkten für einen unerwarteten Sieg seiner Senators. Im US-Teil der Liga gibt es andere Sorgen, betroffen sind auch Deutsche.

05.02.2021 UPDATE: 05.02.2021 07:18 Uhr 1 Minute, 35 Sekunden
Freude
Die Spieler der Ottawa Senators feiern. Foto: Paul Chiasson/The Canadian Press via ZUMA/dpa

Montreal (dpa) - Tim Stützle wird in der NHL immer besser und hat sein Team mit drei Scorerpunkten zu einem überraschenden Auswärtssieg geführt.

Der 19-Jährige aus Viersen gab beim 3:2 der Ottawa Senators gegen die Montreal Canadiens zwei Vorlagen und erzielte den Treffer zum 2:1 kurz vor dem Ende des ersten Drittels selbst. "Das war ein sehr gutes Gefühl und fühlt sich noch immer gut

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+