Plus Neuer Chelsea-Coach

Viel Arbeit für Tuchel: Liga, Königsklasse, deutsches Trio

Thomas Tuchel legt los. Nur einen Tag nach seiner Verpflichtung wartet auf den deutschen Coach bereits das erste Ligaspiel gegen die Wolverhampton Wanderers. Danach geht es Schlag auf Schlag. Der frühere Mainzer und Dortmunder Coach hat viel Arbeit vor sich.

27.01.2021 UPDATE: 27.01.2021 05:08 Uhr 1 Minute, 59 Sekunden
Thomas Tuchel
Hat bei Chelsea reichlich Arbeit vor sich: Thomas Tuchel. Foto: Robert Michael/dpa-Zentralbild/dpa

London (dpa) - Nachdem Thomas Tuchel 2018 den Trainerjob bei Paris Saint-Germain übernommen hatte, legte er mit dem französischen Hauptstadt-Club einen Traumstart mit 14 Siegen nacheinander in der Liga hin.

Wenn der frühere Dortmunder und Mainzer Coach nun am heutigen Mittwoch (19.00 Uhr) sein Debüt für den FC Chelsea in der Premier League gibt, hoffen die Blues auf ein ähnliches

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+