Plus NBA

Wagner verliert mit Wizards - Schröder siegt mit OKC

Miami (dpa) – Obwohl der deutsche Basketball-Nationalspieler Moritz Wagner starke 19 Punkte und neun Rebounds aufgelegt hat, konnte er die Niederlage seiner Washington Wizards nicht verhindern.

07.12.2019 UPDATE: 07.12.2019 08:03 Uhr 51 Sekunden
Oklahoma City Thunder - Minnesota Timberwolves
War mit 25 Zählern drittbester Werfer beim OKC-Sieg gegen die Minnesota Timberwolves. Foto: Sue Ogrocki/AP/dpa

Miami (dpa) – Obwohl der deutsche Basketball-Nationalspieler Moritz Wagner starke 19 Punkte und neun Rebounds aufgelegt hat, konnte er die Niederlage seiner Washington Wizards nicht verhindern.

Mit 103:112 unterlagen die Hauptstädter auswärts den Miami Heat und kassierten damit die 14. Pleite im 21. Saisonspiel in der nordamerikanischen Profiliga NBA. Neben Wagner stand auch Isaac

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+