Plus NBA-Saisonstart

Corona-Chaos in Houston - Celtics-Sieg in letzter Sekunde

Die NBA hat bereits am zweiten Tag der neuen Saison mit einem Corona-Ausbruch in einem Team zu kämpfen. Nicht nur deshalb ist der Ausgang der Meisterschaft in der besten Basketball-Liga der Welt offen wie selten zuvor.

24.12.2020 UPDATE: 24.12.2020 07:33 Uhr 1 Minute, 52 Sekunden
Celtics-Sieg
Jayson Tatum (0) blieb mit Boston Celtics gegen die Milwaukee Bucks letztlich obenauf. Foto: Michael Dwyer/AP/dpa

Berlin (dpa) - Positive Tests, Quarantäne, ein Star mit Allüren - und dann gleich die erste Spielabsage: Die stärkste Basketball-Liga der Welt ist schon zum Start der neuen Saison von der Corona-Realität eingeholt worden.

Die NBA-Partie der Houston Rockets gegen die Oklahoma City Thunder hätte ursprünglich am Mittwoch (Ortszeit) ausgetragen werden sollen, allerdings bekamen die Rockets

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+