Plus Nationalmannschaft

Neuer würde sich über DFB-Comeback von Müller freuen

München (dpa) - DFB-Kapitän Manuel Neuer hält sich in der Diskussion um eine Rückkehr von Thomas Müller in die deutsche Fußball- Nationalmannschaft zurück.

08.03.2021 UPDATE: 07.03.2021 08:58 Uhr 1 Minute, 2 Sekunden
Bayern-Stürmer
Thomas Müller steht einer Rückkehr in die deutsche Fußball-Nationalmannschaft aufgeschlossen gegenüber. Foto: Sven Hoppe/dpa-POOL/dpa

München (dpa) - DFB-Kapitän Manuel Neuer hält sich in der Diskussion um eine Rückkehr von Thomas Müller in die deutsche Fußball- Nationalmannschaft zurück.

Ein Comeback seines Teamkollegen vom FC Bayern würde ihn, wenn es soweit käme, aber "auf jeden Fall" freuen, sagte Neuer in der Sendung "Blickpunkt Sport" des Bayerischen Rundfunks. "Ich denke, er hat ja seine Leistung gezeigt und er

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+