Plus Nationalmannschaft

Löw verzichtet auf Bayern-Quartett zum Länderspielauftakt

Joachim Löw nimmt Rücksicht auf die Münchner Champions-League-Helden. Wie auch ein Leipziger Duo müssen Manuel Neuer und Kollegen nicht bei den ersten Länderspielen gleich wieder ran. Die Schonzeit gilt aber nicht für zwei Pariser und zwei hoch willkommene Rückkehrer.

21.08.2020 UPDATE: 21.08.2020 17:03 Uhr 1 Minute, 59 Sekunden
Bundestrainer
Verzichtet für den Länderspielauftakt auf vier Bayern-Profis: Bundestrainer Joachim Löw. Foto: Robert Michael/dpa-Zentralbild/Pool/dpa

Frankfurt/Main (dpa) - Sonderurlaub für Manuel Neuer und drei weitere Bayern-Stars, Comeback für die lange schmerzlich vermissten Leroy Sané und Niklas Süle.

Kurz vor dem Champions-League-Finale des FC Bayern München gegen Paris Saint-Germain und wenige Tage vor seiner offiziellen Kadernominierung hat Joachim Löw schon wichtige Puzzle-Teile seiner Personalplanungen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+