Plus Nach WM-Pleite

Boxer Müller wünscht sich Rückkampf gegen Ponce

Berlin (dpa) - Profiboxer Rico Müller hofft nach seiner vergebenen Chance auf den Weltmeistertitel im Superleichtgewicht auf einen Rückkampf gegen den Argentinier Jeremias Ponce.

15.09.2019 UPDATE: 15.09.2019 08:18 Uhr 50 Sekunden
Rico Müller
Rico Müller (r) beim Fight gegen Jeremias Ponce. Foto: Andreas Gora

Berlin (dpa) - Profiboxer Rico Müller hofft nach seiner vergebenen Chance auf den Weltmeistertitel im Superleichtgewicht auf einen Rückkampf gegen den Argentinier Jeremias Ponce.

"Ich bin bereit", sagte der 31-Jährige aus Brandenburg nach seiner Niederlage im WM-Fight am späten Samstagabend noch im Ring. In einem intensiven Kampf über zwölf Runden hatte sich Müller nach einem Urteil der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+