Plus Nach Turnier-Absage

Wasserball-Bundestrainer Stamm: Köpfe frei kriegen

Statt des Olympia-Qualifikationsturniers in den kommenden Tagen haben die deutschen Wasserballer eine Zwangspause. Die Situation drückt sehr auf die Gemüter der Auswahl von Bundestrainer Hagen Stamm. Der "Mr. Wasserball" sieht noch eine Olympia-Chance für den Sommer.

21.03.2020 UPDATE: 21.03.2020 07:13 Uhr 1 Minute, 19 Sekunden
Hagen Stamm
Hagen Stamm ist der Trainer der deutschen Wasserballer. Foto: Bernd Thissen/dpa

Berlin (dpa) - Erst einmal sollten die deutschen Wasserballer in der für alle schwierigen Situation die Köpfe frei bekommen.

"Ich habe den Spielern gesagt, geht ein paar Bier trinken und macht erstmal zehn Tage gar nichts", berichtete Bundestrainer Hagen Stamm über die ungewöhnliche Sofortmaßnahme. Statt um die erste Olympia-Teilnahme seit 2008 zu kämpfen, ist sein Team zur Zwangspause

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+