Plus Nach Party-Video

Tennis-Organisator setzt Zverev unter Druck

Berlin (dpa) - Tennis-Veranstalter Edwin Weindorfer hat Alexander Zverev unter Druck gesetzt und Kurz-Turniere in Berlin ohne den besten deutschen Tennisspieler nicht ausgeschlossen.

03.07.2020 UPDATE: 03.07.2020 04:53 Uhr 53 Sekunden
Alexander Zverev
Sorgte zuletzt mit einem Party-Video für Aufsehen: Alexander Zverev. Foto: Andy Wong/AP/dpa

Berlin (dpa) - Tennis-Veranstalter Edwin Weindorfer hat Alexander Zverev unter Druck gesetzt und Kurz-Turniere in Berlin ohne den besten deutschen Tennisspieler nicht ausgeschlossen.

Es gebe zwei Möglichkeiten, sagte Weindorfer der "Süddeutschen Zeitung": "Ich sage: Sascha, ich fasse dein Verhalten als Vertragsbruch auf. Dazu habe ich mich noch nicht entschieden", so der Österreicher.

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+