Plus Nach Oprah-Interview

Bericht über Krisentreffen im Palast

Rassistische Bemerkungen und mangelnde Hilfsbereitschaft: Die Vorwürfe Meghans und Harrys gegen die britische Königsfamilie wiegen schwer und könnten weitreichende Konsequenzen haben.

09.03.2021 UPDATE: 09.03.2021 14:38 Uhr 2 Minuten, 3 Sekunden
Interview von Prinz Harry und Meghan
Prinz Harry und seine Ehefrau Herzogin Meghan beim Interview mit der US-Moderatorin Winfrey. Foto: Joe Pugliese/Harpo Productions/AP/dpa

London (dpa) - Nach dem brisanten Interview von Prinz Harry (36) und Herzogin Meghan (39) haben sich führende Royals einem Bericht der BBC zufolge zu Krisensitzungen getroffen.

Die Ausstrahlung der Sendung im britischen Fernsehen hatte am Montagabend nach Angaben des Senders ITV mehr als elf Millionen Menschen an die Bildschirme gelockt. Eine Reaktion des Palasts stand am Dienstag noch

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+