Plus Nach erneuter Heimpleite

Ablösung von Labbadia und Preetz bei Hertha angeblich fix

Bei Hertha BSC spricht nach dem nächsten Tiefschlag viel für einen großen personellen Schnitt. Trainer Bruno Labbadia und Manager Michael Preetz gestehen ein, dass sie keine Argumente auf ihrer Seite haben. Eine Ablösung des Duos wäre keine Überraschung mehr.

24.01.2021 UPDATE: 24.01.2021 01:23 Uhr 1 Minute, 45 Sekunden
Bruno Labbadia
Laut einem Bericht der «Bild» steht Herthas Trainer Bruno Labbadia vor dem Aus. Foto: Soeren Stache/dpa-Zentralbild/POOL/dpa

Berlin (dpa) - Bei Hertha BSC deuten die Anzeichen auf eine baldige Trennung von Trainer Bruno Labbadia und womöglich auch von Manager Michael Preetz hin.

Labbadia kennt die Regeln des Fußball-Geschäfts genau. Der Nachricht von seinem angeblich schon beschlossenen Aus wollte der total enttäuschte Trainer nach dem 1:4 gegen Werder Bremen in der Fußball-Bundesliga aber keine Bedeutung

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+