Plus Nach Derby-Niederlage

Entlassung oder Endspiel für Beierlorzer?

Ob Achim Beierlorzer nach dem 0:2 im Derby in Düsseldorf Trainer des 1. FC Köln bleibt, ist offen. Die nach dem nächsten Spieltag bevorstehende Länderspielpause könnte ihm aber noch ein Endspiel gegen Hoffenheim bescheren.

04.11.2019 UPDATE: 04.11.2019 07:38 Uhr 1 Minute, 24 Sekunden
Achim Beierlorzer
Kölns Trainer Achim Beierlorzer gestikuliert an der Seitenlinie. Foto: Marius Becker/dpa

Düsseldorf (dpa) - War das sein Abschied - oder kriegt er noch ein Endspiel gegen Hoffenheim? Das Rätselraten um die Zukunft von Achim Beierlorzer hat spätestens nach dem Schlusspfiff bei der 0:2 (0:1)-Derby-Niederlage des 1. FC Köln bei Fortuna Düsseldorf begonnen.

Der Doppelpack aus der Pokal-Blamage mit dem 2:3 beim Viertligisten Saarbrücken und der Derby-Enttäuschung könnte zu viel

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+