Plus

Nach Breitenreiter-Aus: Doll Trainer-Favorit bei Hannover 96

Hannover (dpa) - Jetzt soll es bei Hannover 96 ganz schnell gehen. Nach der Trennung von Trainer André Breitenreiter soll Thomas Doll die Mannschaft vor dem Abstieg retten. Der 52-Jährige ist nach übereinstimmenden Medienberichten Top-Favorit auf den vakanten Posten beim Tabellenvorletzten der Fußball-Bundesliga. Er soll schon am Freitag im Heimspiel gegen RB Leipzig erstmals auf der Bank sitzen.

27.01.2019 UPDATE: 27.01.2019 18:08 Uhr 12 Sekunden

Hannover (dpa) - Jetzt soll es bei Hannover 96 ganz schnell gehen. Nach der Trennung von Trainer André Breitenreiter soll Thomas Doll die Mannschaft vor dem Abstieg retten. Der 52-Jährige ist nach übereinstimmenden Medienberichten Top-Favorit auf den vakanten Posten beim Tabellenvorletzten der Fußball-Bundesliga. Er soll schon am Freitag im Heimspiel gegen RB Leipzig erstmals auf der Bank

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+