Plus Nach 0:6-Klatsche

Beckenbauer über Löw: "Natürlich soll er weitermachen"

Das 0:6 in Spanien hallt auch eine halbe Woche später noch kräftig nach. Doch aus der deutschen Fußball-Szene erhält der beschädigte Bundestrainer Rückendeckung. Der vermeintlich naheliegendste Kandidat für eine Nachfolge schweigt beharrlich.

20.11.2020 UPDATE: 20.11.2020 16:08 Uhr 2 Minuten, 23 Sekunden
Franz Beckenbauer
Macht sich für einen Verbleib von Joachim Löw als Bundestrainer stark: Franz Beckenbauer. Foto: Ina Fassbender/dpa

Frankfurt/Main (dpa) - Diese Botschaften wird Joachim Löw in seinem badischen Winterexil gerne lesen. Knapp eine halbe Woche nach dem 0:6-Debakel in Spanien und einer extrem hitzig geführten Debatte auch um seinen Posten erhält der Bundestrainer von den deutschen Fußballbossen immer mehr Zuspruch.

Geht es nach "Kaiser" Franz Beckenbauer, seinem früheren Assistenten Hansi Flick und

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+