Plus

Münster: Chlorgasaustritt in Schwimmbad

Münster (dpa) - In einem Münsteraner Schwimmbad sind durch einen Chlorgasaustritt mehrere Menschen leicht verletzt worden. Wie ein Feuerwehrsprecher mitteilte, seien drei Badegäste wegen Atembeschwerden und Augenreizungen ambulant behandelt worden. Außerdem würden sich auch per Telefon vereinzelt Menschen melden, die von Augenreizungen berichten, sagte der Sprecher. Die Austrittsstelle im Keller des Schwimmbads wurde von der Feuerwehr abgedichtet. Die Ursache für den Gasaustritt ist noch nicht bekannt.

13.07.2019 UPDATE: 13.07.2019 15:08 Uhr 15 Sekunden

Münster (dpa) - In einem Münsteraner Schwimmbad sind durch einen Chlorgasaustritt mehrere Menschen leicht verletzt worden. Wie ein Feuerwehrsprecher mitteilte, seien drei Badegäste wegen Atembeschwerden und Augenreizungen ambulant behandelt worden. Außerdem würden sich auch per Telefon vereinzelt Menschen melden, die von Augenreizungen berichten, sagte der Sprecher. Die Austrittsstelle im

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+