Plus Mordanklage

Mutter und Tochter verschwunden: Prozessbeginn in München

In einem Aufsehen erregenden Vermisstenfall steht ein Mann in München vor Gericht, weil er seine Frau und seine Stieftochter getötet haben soll. Zum Prozessauftakt präsentiert der Angeklagte allerdings seine eigene Version.

19.10.2020 UPDATE: 19.10.2020 16:08 Uhr 2 Minuten, 53 Sekunden
Mordprozess
Der Angeklagte beim Prozessauftakt im Landgericht München I. Foto: Britta Schultejans/dpa

München (dpa) - Er soll seine Frau umgebracht, seine Stieftochter ermordet und die Leichen der Beiden versteckt haben. Zum Auftakt im Mordprozess um einen Aufsehen erregenden Münchner Vermisstenfall hat der Angeklagte alle Vorwürfe gegen ihn bestritten.

Die Staatsanwaltschaft geht davon aus, dass er seine Frau im Juli vergangenen Jahres im Streit getötet und danach auch seine

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+